Woodlake wurde 2013 von Art Director Christian Frech ins Leben gerufen und ist getrieben durch Idealismus und der Ausrichtung, relevante und authentische Kommunikation zu kreieren. Immer im Kontext von Bedürfnissen und Verhaltensweisen von Menschen. Dadurch werden Unternehmen und Organisationen nachhaltig sichtbarer, erlebbarer und attraktiver – für ein progressiveres Morgen.
Approach
Methodisch — Woodlake arbeitet mit der Design Thinking Methodik, einer systematischen Entwicklung von innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen. Als Ausgangspunkt liegt immer Research, Strategie und Konzeption zugrunde.
Integrativ — Woodlake sieht Design als holistischen Prozess, der alle Disziplinen vereint. Woodlake bietet zwingende Lösungen, wenn wir von Anfang an integriert sind. Nur somit gelingen spannende Lösungen und kreative Ergebnisse.
Multidisziplinär — Die Entwicklung ist der Prozess, nicht die Disziplin. Woodlake gestaltet einzigartige, kommunikative Produkte und Services, analog / digital / räumlich. Zusätzlich entwickelt Woodlake Strategien und Kampagnen für Unternehmen.
Kollaborativ — Woodlake sieht in Auftraggebern keine Kunden, sondern Partner. In intensiver und offener Zusammenarbeit steht der Mensch im Fokus, nicht der Prozess. Gemeinsam bilden wir für Marken, Organisationen und Produkte Bedeutung und Attraktivität.
Services
Advertising Art Direction Animation Branding Brand Strategy Consultancy Copywriting Concepts Commercials
Digital Design Environmental Exhibition Film + Video Identity Illustration Installation Interactive
Naming Packaging Photography Print Social Strategy Social Content Strategy Target Audience Website Design