Mission 

Woodlake wurde 2013 von Art Director Christian Frech ins Leben gerufen und ist getrieben durch Idealismus und der Ausrichtung, relevante und authentische Kommunikation zu kreieren. Immer im Kontext von Bedürfnissen und Verhaltensweisen von Menschen. Dadurch werden Unternehmen und Organisationen nachhaltig sichtbarer, erlebbarer und attraktiver – für ein progressiveres Morgen.

Approach

Methodisch — Woodlake arbeitet mit der Design Thinking Methodik, einer systematischen Entwicklung von innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen. Als Ausgangspunkt liegt immer Research, Strategie und Konzeption zugrunde.

Integrativ — Woodlake sieht Design als holistischen Prozess, der alle Disziplinen vereint. Woodlake bietet zwingende Lösungen, wenn wir von Anfang an integriert sind. Nur somit gelingen spannende Lösungen und kreative Ergebnisse.

Multidisziplinär — Die Entwicklung ist der Prozess, nicht die Disziplin. Woodlake gestaltet einzigartige, kommunikative Produkte und Services, analog / digital / räumlich. Zusätzlich entwickelt Woodlake Strategien und Kampagnen für Unternehmen.

Kollaborativ — Woodlake sieht in Auftraggebern keine Kunden, sondern Partner. In intensiver und offener Zusammenarbeit steht der Mensch im Fokus, nicht der Prozess. Gemeinsam bilden wir für Marken, Organisationen und Produkte Bedeutung und Attraktivität.

Services

Advertising
Art Direction
Animation
Branding
Brand Strategy
Consultancy
Copywriting
Concepts
Commercials 

Digital
Design
Environmental
Exhibition
Film + Video
Identity
Illustration
Installation
Interactive

Naming
Packaging
Photography
Print 

Social Strategy
Social Content
Strategy
Target Audience
Website Design 

...

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree to our Privacy Policy by using the website further into detail.